Die Musiker

     S A N A     2018 Cover-, Rock-, Party- & Eventband

Nicole Zvjezdana Gasse

Lead Vocals Nicole hat sehr viel Power und Gefühl in ihrer großartigen Stimme. Außerdem besitzt sie eine langjährige Band- und Bühnenerfahrung (Coyote Ugly) und war u. a. bei RTL zu Gast. Mit ihrer überagenden Ausstrahlung und Bühnenperformance überzeugt sie jedes Publikum.     

Ralf Thim 

Bass, Backing Vocals Seit den 70er Jahren spielt er E-Gitarre und Bass und war schon im Vorprogramm von Karat, Roger Chapman und Golden Earing sowie im Rundfunk und Fernsehen zu hören und zu sehen. U.a. ist er Komponist und Liedtexter.     

Mike Hertel

Guitar, Backing Vocals Mike kann auf viele Jahre  Studio- und Bühnenerfahrung zurückblicken. Er hatte Auftritte bei SAT 1, Hessen Fernsehen, RBB Berlin und vielen Festivals. Komponierte und produzierte u.a. den Song „Huskieszeit“ für die Kasseler Huskies (Eishokeyclub) im eigenen Tonstudio.     

Tobias Horn

Drums, Backing Vocals Tobias hat 2013 den Abschluss als “Superieur” Drummer nach der bekannten Agostini-Methode erworben. Studiert Schlagzeug, gibt Musikunterricht und war am Kasseler Staatstheater aktiv. Er überzeugt durch seine gute Spieltechnik und einen lebendingen Groove.     

Wolfgang Orth

Keyboards Wolfgang kann auf eine langjährige Band-, Studio- und Bühnenerfahrung zurückblicken. U. a. Preisträger und Gewinner mit SANA des 27. und 30. Deutschen Rock & Pop Preises 2009 und 2012 als Beste Cover/Revivalband beim Deutschen Rock & Popmusiker Verband e.V.